Über uns

Ich bin Leo Muntaniol und heiße sie herzlich willkommen auf meiner Seite!

Wer ich bin

Durch meine Liebe zu den Lebensmitteln und die Leidenschaft, eine Komposition der Gefühle durch das Kochen zu gestalten, habe ich auf dem ersten Bildungsweg Koch gelernt. Anschließend habe ich Umwelttechnik in Hamburg studiert und habe vielerlei Positionen unterschiedlicher Unternehmen beraten. 

 

 


Meine Passion

 

Während der Tätigkeit als Unternehmensberater habe ich auf meinen Reisen stets den Zugang zu den lokalen Märkten bzw. Essgewohnheiten der Menschen und ganz besonders zum Einsatz der Gewürze gesucht. Denn wie es heisst : “ du kannst das Land gesehen haben, aber wenn nicht vor Ort gegessen hast, kehrst du ohne was erlebt zu haben zurück!“.

Beim Kochen wie auch bei allen meinen Produkten setze ich auf eine ausgewogene Abstimmung der Gewürze. Denn es gibt so viel mehr als nur Pfeffer und Salz…